Kurzanleitung

Aus Standmotor Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist eine WiKi

Eine WiKi ist eine gemeinsame Sammlung von Wissen!

Diese WiKi kann von jedem Registrierten Mitglied bearbeitet und ergänzt werden. Wenn Du also weitere Informationen über Motorenhersteller, Motorentypen oder irgend Etwas was mit diesem Thema zu Tun hat hast kannst du diese hier reinschreiben.

Somit wächst dieses Wissen über Oldtimer Motoren mit jedem Beitrag!

Bitte beachte das jedes registrierte Mitglied die Beiträge bearbeiten und berichtigen kann sollte sich mal ein Fehler eingeschlichen haben.

Wo muss ich mich anmelden/registrieren

Das WiKi nutzt die gleiche Anmeldung wie das Forum von www.Standmotor.de um im WiKi Beiträge bearbeiten zu können melde dich mit Deinem Benutzernamen und Passwort an welches Du auch für das Forum nutzt. Wenn Du im Forum nicht Registriert bist kannst Du das hier tun: Registrieren

Für das lesen und stöbern in der WiKi ist keine Anmeldung nötig. Es können alle Seiten und Beiträge auch ohne Registrierung gelesen werden.

Wie kann ich einen Beitrag bearbeiten

Beitrag Bearbeiten


Wenn Du eine Seite aufgerufen hast und möchtest diese Bearbeiten dann gehe einfach im oberen Bereich auf die Schaltfläche "Bearbeiten". Nun kannst du den Text ändern, Bilder einfügen, Links zu neuen Seiten einfügen usw.

Beitrag Speichern

Wenn Du nun deine Änderungen abgeschlossen hast einfach auf die Schaltfläche "Speichern" Um deine Änderungen zu Kontrollieren kannst du nun einfach die Seite neu aufrufen die Änderungen sind sofort online.


Wie kann ich eine Seite erstellen

Seite mit vorhandenen Link erstellen

Seite ohne vorhandenen Link erstellen

Befehle zum Bearbeiten von Seiten