Hallo Mitglieder !
Vieleicht kann mir geholfen werden .
Habe Heute bei der Suche nach einem Schaufelstiehl im Keller der Fruher von Opa benutzt wurde eine Kiste entdeckt mit einem Schloß uraltes Ding .
Ich habe es gecknackt ,in der Kiste befanden sich folgende Dinge die ich erkennen konnte .Eine Dose mit Graphitfett und ein Pappzylinder mit mit richtigem Fett halt .Außerdem eine Silberne Dose verschloßen bei der das Etikett dermaßen von Fett ( nicht von der Dose ) arg unleserlich war .Ich habe die Dose nicht geöffnet sondern wollte mit Terpentien das fett abwichen und habe so das ganze Etikett zerstöhrt .Habe aber vorher mit der Lupe versucht was zu entziffern und notiert .Folgendes habe ich notiert ; Entweder stand da Kolligrän Paste oder Kolligreen Paste oder so ähnlicher Art was .Ich weiß nich ob das der Name des Produckt,s ist oder nur von der Gebrauchsanweisung ein Fetzen irgendwie vieleicht .Weiß jemand obs so was wirklich giebt und wichtiger was ist das für Zeug ? Hat es wenn,s so was giebt etwas mit Opas Traktoren zu tun gehabt früher oder für was ist das gewesen und auch wichtig braucht mann das heute auch noch oder kann ich das in den Müll werfen ?
Dank im Vorraus Töftöframbo .
Was habe ich da wieder an Land gezogen ?
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
-
Töftöframbo
- Meine Motoren: EL 150 3x
Was habe ich da wieder an Land gezogen ?
Waum liebe ich mein Töftöf mehr als meine Schwiegermutter
? ,Ich will`s euch gern verraten .....weil`s eine Seele hat
!!!!