Moin moin aus S-H
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
-
Schraubermichel
- Meine Motoren: MA 711
ma 608
diverse Motorradmotoren
Ilo
Ford flathead V8
Matchless
BSA
Moin moin aus S-H
Hallo, wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Elmshorn und bin an so ziemlich allem interessiert was alt ist und einen Motor hat.
Baue gerade einen flathead v8 wieder neu auf und so ganz nebenbei ist mir ein Deutz ma 711 "zugelaufen". Hab ein paar Oldtimer und auch so einige Motoren, speziell englische Motorradmotoren. Ich versuche immer so viel wie möglich selber zu machen und hab auch einige Gerätschaften dafür.
Beruflich bin ich in der Entwicklung für Leitungsstränge (PKW) tätig. So dass wars erstmal in Kürze.
Baue gerade einen flathead v8 wieder neu auf und so ganz nebenbei ist mir ein Deutz ma 711 "zugelaufen". Hab ein paar Oldtimer und auch so einige Motoren, speziell englische Motorradmotoren. Ich versuche immer so viel wie möglich selber zu machen und hab auch einige Gerätschaften dafür.
Beruflich bin ich in der Entwicklung für Leitungsstränge (PKW) tätig. So dass wars erstmal in Kürze.
- meisteradam
- Moderator / Lektor
- Meine Motoren: Diverse stationäre Motoren
Re: Moin moin aus S-H
Hallo Schraubermichel
Herzlich willkomen hier im Motorenforum.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern in den Beiträgen.
MfG
Herzlich willkomen hier im Motorenforum.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern in den Beiträgen.
MfG
IGHM
- Motorenspezi
- Technische Hilfe
- Meine Motoren: Felix, Hein Randers/Dänemark, Hatz H 5, Aer Motor, Bohn & Kähler, Deutz CM, Hornsby 1906, Junkers, diverse Boxermotoren und noch viele mehr
Moin, viel Spaß hier im Forum. Sind ja garnicht so weit von einander weg. Mein v8 steckt in einem 77er el camino.
Grüße Mathias
Grüße Mathias
Die Materie muß leben
- Aerodriver
- Meine Motoren: 2x MWM KD 15E
1x MWM KD 15Z - Wohnort: Regensburg
Servus aus Regensburg.
Ich wünsche Dir einige interessante Stunden
beim Durchstöbern des Forums und lesen der
älteren und aktuellen Beiträge.
Aerodriver
Ich wünsche Dir einige interessante Stunden
beim Durchstöbern des Forums und lesen der
älteren und aktuellen Beiträge.
Aerodriver
-
öllappen
- Meine Motoren: sebdling dm 5, lister d, ilo 4-takter, bernard moteurs, barkas el 65, sachs 5o, barkas el 150 ,amanco hirad ,wolseley-gas, schroth -kornmühle ,briggs u. stratton ,farymann ld , farymann lgs diesel ,grosser schleifstein ,gr.elektromotor mit transmission ,farymann ld,
moin ,willkommen im forum . ich freue mich das du zu uns gefunden hast. viele grüsse von der nordseeinsel sylt , öllappen 
mitglied m 197 im ig-hm . wer arbeitet macht fehler . wer viel arbeitet macht viele fehler . wer garnichts tut , macht nie fehler .