Benutzer:MotorenMatze

Aus Standmotor Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

mein Name ist Mathias Becker, ich bin Bj. 1979 und beschäftige mich mit der Restauration historischer Antriebstechnik, um nachfolgenden Generationen die Geschichte des Motorenbaus näher zu bringen und die Motoren zu erhalten. Die besondere Faszination von Standmotoren ist für mich der Klang, die Geschichte der Motoren und natürlich die Restauration. Das Wiederherstellen der Motoren in ihren Urzustand ist keine leichte Aufgabe. Es bedarf viel technischem Verstand, großen zeitlichen Aufwand und viel Liebe zum Detail. Die Restauration von historischen Motoren wird heute immer mehr zur Herausforderung, da benötigte Ersatzteile immer seltener und teurer werden.


Kontakt:

Mathias Becker

Geschwister-Scholl-Str. 71

99085 Erfurt


Tel.: +49 (0) 172 / 830 72 35

Internet: http://www.standmotor.de

eMail: info@standmotor.de